Hobby Golf
Den besten Schwung hat man, wenn man am wenigsten nachdenkt.

AUF DIESER WEBSEITE

Finden Sie Informationen über meine Leidenschaft Golf, die ich am liebsten mit meinen Golffreunden teile.

Golf spielt man auf einem winzigen Platz - dem Platz zwischen den Ohren.

 

Der Start zum Golf war kein Kinderspiel. Ab und zu ein paar Schläge auszuführen bringt keinen Spass und ich beschloss 2013 einen Golfkurs zu besuchen. Nach zuerst vielen Anfangsschwierigkeiten in Koordination, Beweglichkeit, Schlagtechnik etc. war ich nicht sonderlich begeistert. Trotzdem war ich ein treuer Begleiter meiner Golffreunde, musste aber feststellen, dass ohne regelmässiges Training kein Preis zu gewinnen ist. In den folgenden Jahren 2014 - 2016 übte ich die verschiedenen Schlagarten mehr und mehr und einer von hundert Schlägen war recht gut. Um die Berechtigung zu erhalten, auf allen Golfplätzen zu spielen legte ich 2017 die Prüfung zur Platzreife mit Erfolg ab. Eine weitere Hürde konnte gefeiert werden. 


Mas Pages 2015


Stadel 2016


ES GIBT AUCH EIN GÄSTEBUCH

welches sich über Einträge genauso freut wie ich. Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben.


Mas Pages 2017

Peralada 2018     Dreamteam


 Peralada 2018
















Gualta 2018


Beste Freunde

 


Mejor amigo e instructor de golf